Sonntag, 3. Januar 2016

Oh welche

Freude!

Noch am letzten Tag
im alten Jahr
bekam ich liebe Post.
Freut Ihr Euch auch immer so
wenn dieser Absender auf dem Kuvert ist?
So viele schöne Garne
haben sich im Adventskalender
bei mir gesammelt.
Nana hat auch wieder
so schöne Überraschungen beigefügt.
Lieben Dank!!!
Ach, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Gerne hätte ich schon etwas früher diese
tollen Garne gezeigt.
Pünktlich zum 1, Januar ging aber
mein Rechner kaputt.
Jetzt habe ich ein super
schnelles Teil mit einer tollen Grafikkarte
und größerem Bildschirm.
Es dauert leider immer etwas bis
alles wieder installiert und angepasst ist.
Super, jetzt kann ich aber wieder
schauen wie fleißig Ihr
schon ins neue Jahr gestartet seit.
Nun mach ich mich mal
auf den Weg zu Euch.
Herzlichst
Monika

7 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr , in Gesundheit und mit vielen kreativen Stunden. Ich freue mich weiterhin auf auf ein neues blogger Jahr mit Dir. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle satte Farben, da bleibt mir nur, dir Happy Quilting im neuene Jahr zu wünschen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Post dieses Jahr gilt mir und meinen Garnen???? Wie toll ist das denn und ich danke Dir vielmals dafür!!!!!! Das gab´s noch nie für mich....

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Farbpalette ist das. Mögest du sie immer gerne einsetzen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Na prima! Soweohl das Garn als auch der neue Rechner!
    Auf ein schönes gemeinsames Jahr 2016!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne warme Farben und die Garne haben einen tollen Glanz!
    Schön dass dein Computer wieder hergestellt ist, da geht immer so viel Zeit drauf!
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start für 2016.
    Herzliche Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    das sind tolle Farben, immer schön so eine Überraschung. Viel Freude damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)