Sonntag, 27. März 2016

Der erste

Lauf 

Bei meinen alten Laufschuhen war
schon das Profil ziemlich weg
und so mussten Neue her.
Bei dem schönen Wetter gestern habe
ich nun die neuen Schuhe
ausprobiert.
Laufen ja fast von alleine:)
Danach dann die lange Osternacht.
Erst am Osterfeuer und  dann in der
Messe hat der Chor gesungen.
War ja schon recht festlich.
Im Licht der Ostersonne
bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

(Friedrich von Bodelschwingh)

So wünsche ich Euch ein
wunderschönes und frohes
Osterfest.
Habt ein paar schöne und ruhige Tage.
Herzlichst
Monika

11 Kommentare:

  1. Du läufst? Na, jetzt ist mir klar, weshalb Du so schön schlank bist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich musste mich kürzlich auch von einem Paar Laufschuhe trennen. Großes Drama, denn es waren meine Lieblingsschuhe und mit denen bin ich auch meinen ersten marathon gelaufen. Und so habe ich sie für Wettkämpfe geschont! Aber nun ging es gar nicht mehr.

    Und ich freue mich, dass deine Schuhe so gut wie alleine laufen. Könnte ich auch gebrauchen. Mein Körper ist von NY noch immer etwas müde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ja, das Gefühl zum ersten Mal mit neuen Laufschuhen unterwegs zu sein, ist einfach unbeschreiblich, fast wie fliegen ;-) Frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely new running shoes Monika! Glad you like them! Hope you had a peaceful Easter also! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Deine Schuhe sehen sehr farbenfroh aus und sind bestimmt auch bequem. Witzig das Foto mit der "Schuhunterseite". Das T-Shirt passt perfekt :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Evmarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja, das sind meine ersten bunten Laufschuhe und diese knalligen Sohlen fand ich witzig. Mein Lieblingsfotograf hat dann nicht nur die Sohlen fotografiert:)
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    es geht nichts über das richtige "Werkzeug", dein Foto mit den Füßen im Vordergrund sieht stark aus, ich musste 3 x hinschauen....
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Na so ein paar Schuhe brauche ich auch :-))))
    Seit meine Laufpartnerin arbeiten geht, schaffe ich es nur noch selten ....
    Frohe ostern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    Schuhe die fast alleine laufen, hätte ich heute morgen auch gebraucht. Der Gegenwind war hier tüchtig!
    Nähen und Laufen sind eine wunderbare Ergänzung.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      ja, der Gegenwind war hier auch recht heftig. Auch heute hat er mich von vorne erwischt. Irgendwie hat man selten Rückenwind.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    witzig, dass du auch läufst, das scheint bei einigen Patchwork Frauen der Fall zu sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)