Freitag, 18. März 2016

Heute ist der

Tag.

Unsere Gruppe (ZU)SAMMEN
macht an diesem Wochenende
einen Portraitkurs bei Claudia (Stoffpaula).
Schon vor einiger Zeit
hatten wir beschlossen
den Kurs zusammen zu machen.
So haben wir gemeinsam alles geplant
und sind nun sehr gespannt und voller Vorfreude.
Nicht mehr lange und es geht los.
Zum Glück bin ich mit dem Aufräumen
auch fertig geworden.
Jetzt sieht es richtig leer aus.
Da merkt man, wie viel man so für
die laufenden Projekte herumliegen hat.
Hoffentlich finde ich alles wieder:)
Jetzt ist aber alles vorbereitet.
Zwei Tische habe ich noch zusätzlich
aufgestellt und so ist hoffentlich
ausreichend Platz zum Werkeln.
Bin gespannt. Ist der
erste Kurs in meinem 
kleinen Atelier.
Claudia ist ja schon unterwegs und
die Mädels kommen dann auch am
Nachmittag.
Werde dann mehr berichten.
Habt einen schönen Start
ins Wochenende.
Herzlichst
Monika

9 Kommentare:

  1. Mit Claudia ist es immer nett und lustig, sie ist eine prima Frau mit einer Menge Elan. Freue mich auf Fotos,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das schaut doch sehr einladend aus, da kommen sicher alle gerne! Viel Spaß beim Nähen wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wie aufregend, da gibt es dann bestimmt viele schöne Bilder. Viel Spaß und liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich auf deinen bericht gespannt.....dein Atelier sieht sehr einladend aus
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, das wird wundervoll. Ich bewundere die Porträts von Claudia sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    das wird bestimmt wunderschön. Ich wünsche euch ganz viel Spass und Freude und Anregungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    dein Atelier ist ja ein Traum. Viel Freude beim gemeinsamen Kurs .
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanni,
      vielen Dank.Ich freue mich auch immer über mein schönes kleines Atelier und das mein Mann mich so in meinem Hobby unterstützt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  8. Hope you have a wonderful time Monika! Your studio looks great! Christine x

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)