Dienstag, 22. März 2016

Mein Projekt

Stoff und Papier

wächst nun auch weiter.
Hier hatte ich schon mal berichtet.
 Die Blöcke sind 25 cm zum Quadrat.
In jedem Gesamtblock ist ein gefaltetes
Quadrat oder ein Bow tie.
Verwendet habe ich gefärbte Stoffe
von Heide Stoll-Weber,
chinesisches Zeitungspapier,
Seidenpapier, Reispapier und
chinesisches Goldpapier
25 Blöcke habe ich mir vorgenommen.
Es geht also immer etwas weiter.
Habt noch einmal so lieben Dank
für Euren Besuch und die
netten Kommentare.
Was wäre ein Blog ohne Euch!?
Habt einen schönen
Mittwoch.
Herzlichst
Monika

18 Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, bald ist es so weit.
      Hab ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Familie.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Wie kommt man denn zu solchem Papier und wieso hast Du diese Papiere gewählt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika ,wow this is all amazing, i look forward to your progress my friend xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das ist ein tolles, sehr interessantes Projekt und gefällt mir sehr. Da freu ich mich auf weitere Bilder und auch wie es vollendet wird.
    ich wünsche Dir sonnige Osterfeiertage mit viel Zeit für Mußestunden, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      herzlichen Dank. Es macht Freude mal andere Materialien zu verarbeiten und etwas zu experimentieren.
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
      Monika

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    das ist ja mal was ganz besonderes! Bin richtig begeistert!!!
    Ich habe einen Teil einer japanischen Zeitung, soll ich dir den schicken?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Stoff-Papier-Projekt. Wird das mal ein Wandbehang oder was hast Du damit geplant?
    Liebe Grüße an Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    toller Fortschritt, das sieht aussergewöhnlich schön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe monika,
    das ist ja ein tolles Projekt! Die Blöckchen sehen klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. I love this project Monika and it is looking great! Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    das ist ja eine ganz spezielle Technik, auch die sogenannten Zutaten sind besonders. Das wird ganz sicher ein tolles Kunstwerk.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank Marianne.
      Mit Stoff und Papier zu arbeiten ist mal eine spannende Auseinandersetzung.
      Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sende Dir liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  11. Wow....das ist ja ein ganz wundervolles und auch spannendes Projekt, liebe Monika!
    Bin gespannt auf das Endresultat.
    Wünsche dir jetzt schon ein schönes Osterfest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne.
      Demnächst kann ich die weiteren Blöcke zeigen.
      Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  12. Liebe Monika,
    das sind ja wundervolle Blöcke mit ganz eigenartigen Materialien, es sieht toll aus. Ich merke schon es bleibt spannend bei dir.
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    was für ein schönes, ungewöhnliches Projekt und so in der Gesamtschau sieht es sehr spektakulär aus. Ich staune immer wieder über Ideen und Materialien.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus und ich finde die Kombination äußerst interessant!

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)