Montag, 3. November 2014

Stricken

Schöne Wolle

Auch wenn das Wetter so super war am Wochenende, hatte ich angefangen einen Schal zu stricken.




Auslöser sind natürlich die Mädels unserer Gruppe (ZU)SAMMEN, da sie auch sehr fleißige Strickerinnen sind und immer schöne Sachen zeigen. Bei Alexandra habt Ihr ja sicher schon einiges Tolles gesehen. Ich bin nicht so geübt im Stricken, finde Wolle aber auch toll. Aus Michelstadt hatte ich mir Wolle mitgebracht, die Farben fand ich klasse.

Dann hatte ich begonnen einen Loop zu stricken. Es gab dann die Hürde, dass ich nicht genug Wolle mitgebracht hatte. Nun musste ich schauen wo ich diese Wolle noch einmal herbekam. So fand ich ein tolles Wollgeschäft. Etwas Fahrerei aber lohnenswert. Für mich war es ein Erlebnis in diesen vielen Wollknäulen abzutauchen. Zum Glück gab es auch diese Wolle, so dass ich den Loop fertig stricken konnte.


Und was ich ganz toll finde, mein Liebster möchte einen Schal von mir gestrickt bekommen. Da muss ich doch glatt noch einmal diesen super schönen Laden aufsuchen. Mal sehen wann ich das schaffe, der ist leider nicht gut erreichbar für mich..


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und herbstliche Grüße
Monika

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika, die Wolle ist fantastisch. Und mit einem wundervollen Ergebnis! Wie schön, dass Du noch einmal die Gelegenheit bekommst, den schönen Laden aufzusuchen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Susanne. Ich habe mich auch total gefreut eine so schön Gelegenheit zu bekommen. Bin schon gespannt ob ich auch eine schöne Wolle in der aufregenden Farbe Grau bekomme:) LG Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    der Loop sieht klasse aus. Die Wolle ist wunderschön!
    Ich liebe diese Halsschmeichler.
    Ich freue mich immer, dass ich Dich auch mit neuen Dingen inspirieren kann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, ja ich genieße diese Inspirationen auch. Jetzt habe ich auch einen Dreieckschal angefangen. LG Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)