Freitag, 3. Juli 2015

Sommer

Ich liebe ja die Sonne 
und das Sommerwetter.
Gestern war es aber so
heiß, dass ich mich zu keinen 
handarbeitstechnschen Aktivietäten
überreden konnte.
So habe ich einmal mit Ideen
für unser neues Gruppenprojekt
begonnen.
Dabei konnte ich mich im Garten 
auf der Terrasse aufhalten.
Mein tolles Stiftemppchen von
Susanne begleitet mich dabei immer.
Am späten Abend kam etwas Wind
auf und es wurde richtig angenehm.
Geregnet hat es aber trotz Wetterleuchten
und Donner nicht.
Danke für Eure lieben Kommentare
und euren Besuch.
Es bereitet mir immer Freude und
es ist so schön von Euch zu hören.
Habt einen schönen, sonnigen Start
in's Wochenende.
Passt auf Euch auf und vergesst nicht:
2 bis 3 Liter Flüssigkeit am Tag
Herzlichst 
Monika

4 Kommentare:

  1. Na da bin ich gespannt auf euer neues Gruppenprojekt.
    Und Sommer mag ich eigentlich auch. Aber das ist mir ein bisschen zuviel. Bin heute schon früh gelaufen und es war schon zu warm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina wish we had nice sunny days,its freezing where we are,and i am looking forward to our summer.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine tolle Rolle von Susanne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, ich freu mich so, dass Dich die Stifterolle immer noch begleitet. Das macht mich grad richtig glücklich.
    Danke für diese grosse Freude heute abend, liebe Monika,,
    und ganz liebe Grüsse zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)